Back

Endlich wieder „Swim & Run“

Nach mehreren Jahren „Corona-Zwangspause“ gab es kurz vor den Sommerferien endlich wieder den „Swim & Run“ der Offenbacher Schulen auf der Rosenhöhe.

Wie schon vor Corona wurde die Veranstaltung maßgeblich mitorganisiert von Lehrkräften sowie Schülerinnen und Schülern der Albert-Schweitzer-Schule. Zudem ging eine größere Zahl von “Pelikanen” aus den Klassen 5 und 6 an den Start – und das äußerst erfolgreich. Bei besten Wetterbedingungen kämpften sich alle Starterinnen und Starter ins Ziel.

In den Altersklassen, in denen die weiterführenden Schulen beteiligt waren, belegte die ASS dabei 13 der 18 Plätze auf dem Podest. In fünf Altersklassen waren die Sieger/innen stolze Pelikane.

  • Schüler B – männlich 2012 

1. Richard Pischel
3. Linus Engel

  • Schüler B – weiblich 2012

1. Ophelia Rößler
2. Aurora Jost

  • Schüler B – männlich 2011

1. Jonas Jayant Uhlisch
2. Yorn Krause

  • Schüler B – weiblich 2011

1. Marie Rothenberger
2. Smilla Gehr
3. Chrissi Leliopoulou

 

  • Schüler A – männlich 2010

1. Ahmet Erol
2. Luka Brnic

  • Schüler A – weiblich 2010

2. Marla Saphira Wachtel
3. Emelie Seim

[Knö – 7/2023]